Freilichtbühne Kapellenstraße Mondscheinkino wieder ohne Einschränkungen

Monheim · Die Filmbiografie des King of Rock’n‘Roll sorgte am Freitagabend an der kleinen Freilichtbühne Kapellenstraße für einen nahezu ausverkauften Auftakt. 500 Besucher waren gekommen.

 Bernd  Bormacher und seine Partnerin Karin warten gespannt auf die Filmvorführung.

Bernd  Bormacher und seine Partnerin Karin warten gespannt auf die Filmvorführung.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Zum ersten Mal seit Pandemiebeginn können Freunde und Fans des Monheimer Mondscheinkinos das Open-Air-Spektakel an der Freilichtbühne gänzlich ohne Restriktionen genießen. Diese Tatsache in Kombination mit dem lauen Sommerabend und der angekündigten Vorführung der brandaktuellen Filmbiografie „Elvis“ führte dazu, dass sich weit über 500 Besucher mit Kaltgetränk und Popcorntüte am Freitagabend vor der Filmleinwand versammelten.