Hohlkehlefilmstudio und Setbau Er vermietet Studio und Set an Filmteams

Monheim · Michael Halein hat eine Lagerhalle an der Siemensstraße umgebaut und kümmert sich um die Ausstattung und die Effekte für Produktionen. Auch klassische Werbung, beispielsweise für Baumärkte, wird in Monheim gedreht. Gerade hatte der 61-Jährige eine große Produktion für die Soap „Verbotene Liebe“ in seinem Studio.

 Michael Halein hat lange nach einer passenden Halle gesucht. In Monheim ist er fündig geworden.

Michael Halein hat lange nach einer passenden Halle gesucht. In Monheim ist er fündig geworden.

Foto: Matzerath, Ralph (rm)/Matzerath, Ralph (rm-)

Nico Rosberg hat seinen Namenszug an der Garderoben-Wand des Film- und Fotostudios von Michael Halein hinterlassen. Der ehemalige Rennfahrer sitzt als Investor der Reihe „Die Höhle des Löwen“ in der Jury. Für die Vox-Serie wurden an der Siemensstraße die Intros gedreht. Und der 61-Jährige Designer und Studioinhaber hat dafür das komplette Set gebaut.