1. NRW
  2. Städte
  3. Langenfeld

Monheim Martinskomitee sucht Ordner

St. Martin in Baumberg : Martinskomitee sucht Ordner

Das Baumberger Martinskomitee will auch in diesem Jahr an St. Martin erinnern und je nach Coronalage auch einen Zug organisieren.

(og)   „Auf jeden Fall wird es die Martinstüten geben. Die Fackelausstellung planen wir am ersten Novemberwochenende als eine Art Outdoor-Veranstaltung auf dem Dorfplatz. Wir gehen das Risiko ein und hoffen auf relativ gutes Wetter“, sagt der Vorsitzende des Komitees Steffen König. „Nach aktuellem Stand wird es einen Zug geben. Wir sind allerdings mehr denn je auf die Unterstützung der Baumberger angewiesen. Wir benötigen dringend noch Ordner.“ Die Sammler haben sich schon im Bürgerhaus Baumberg getroffen und wollen  bis Ende Oktober in den 60 Bezirken sammlen. Die Berechtigungskarten sind bereits ausgeben. Alle Bezirke sind besetzt.