Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Monheimer Gastronomie Kleines Fest-Menü aus dem Hause Ohters

Monheim · Mit regionalen Zutaten wie Lachsforelle, Lamm und Erdbeeren ein kleines aber feines Oster-Essen zaubern. Lars Ohters verrät den RP-Lesern, wie es geht. Auch eine Einkaufsliste hat er zusammengestellt.

 Das gebratene Lammfilet aus der Küche des Restaurants Others präsentiert Matthias Kuhlewind. 	 Foto: RALPH MATZERATH

Das gebratene Lammfilet aus der Küche des Restaurants Others präsentiert Matthias Kuhlewind. Foto: RALPH MATZERATH

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Sabine und Lars Ohters hatten Mut. Sie erfüllten sie im September vergangen Jahres ihren Traum: Mitten in der Corona-Pandemie eröffneten sie ein Speiselokal gehobenen Niveaus in der Monheimer Altstadt. „Es war immer schon mein Wunschtraum, mich selbstständig zu machen“, sagt der ehemalige Koch aus dem benachbarten Lokal Bloomgold. Und das schöne alte Gebäude an der Turmstraße 20 habe ihn und seine Frau schon sehr gereizt. „Ich habe öfter beim Spazierengehen gesagt: Hier drin ein Restaurant zu haben, das wäre toll“, erzählt er.