Monheim Kreativmarkt bietet ausgefallene Präsente

Monheim · (og) Traditionell für den ersten Sonntag nach den Sommerferien lädt die Katholische Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) St. Dionysius Baumberg zum Kreativmarkt ins Pfarrer-Franz-Boehm-Haus, Sperberstraße 2a in Monheim, ein.

Dort halten Anbieter am 1. September  von 11 bis 17 Uhr ihre Waren bereit. Besucher können nach ausgefallenen Geschenken und Kunstgegenständen Ausschau halten oder Objekte in Auftrag geben, die  sie später bei den Künstlern abholen. „Für jeden ist etwas dabei“, verspricht die KAB. Einige Aussteller, so berichtet der Sozialverband,   haben sich gefreut, wieder dabei zu sein. Durch Kontakte zu anderen Kreativmärkten hat die KAB auch Hobbykünstler aus der Umgebung gewonnen. Weitere Informationen zu der Gemeindegruppe des katholischen Verbands finden sich im Internet unter www.kab-baumberg.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort