Exhibitionist in Monhem Exhibitionist zeigt sich zwei Mädchen (11)

Monheim · Ein unbekannter Mann hat sich am Samstag auf der Sandstraße in Baumberg zwei elf Jahre alten Mädchen in schamverletzender Weise gezeigt. Das teilt die Polizei mit.

 Die Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten, der sich in Baumberg gezeigt hat.

Die Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten, der sich in Baumberg gezeigt hat.

Foto: dpa/Fabian Strauch

(og) Die  Mädchen waren gegen 17.30 Uhr  zu Fuß auf der  Sandstraße unterwegs, als sie von einem Mann aus einem dunklen Auto (audi A 1 oder A3) heraus angesprochen wurden. Als die Mädchen hingingen, entblößte sich der Mann. Die Eltern erstatten Anzeige. Der Mann soll 25 bis 30 Jahre alt,  etwa 1,70  bis 1,75 Meter groß sein. auffällig: ein  „Zehn-Tage-Bart“.  Hinweise nimmt die  Polizei  unter Tel. 02173

9594-6350 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort