1. NRW
  2. Städte
  3. Langenfeld

Monheim Die Grünen haben einen neuen Vorstand gewählt

Bündnis 90/die Grünen : Monheims Grüne haben einen neuen Vorstand gewählt

Die Mitglieder des Ortsverbands Bündnis 90/Die Grünen haben einen neuen Vorstand gewählt. Das Sprecherteam wird nun von Rebecca Drewke-Lüdtke und Jens Mallwitz gebildet.

(og) Die Mitglieder des Ortsverbands Bündnis 90/Die Grünen haben einen neuen Vorstand gewählt. Das Sprecherteam wird nun von Rebecca Drewke-Lüdtke und Jens Mallwitz gebildet. Die beiden Ratsmitglieder sind einstimmig gewählt worden. Die bisherigen Vorstandssprecher Jane Weber und Dr. Norbert Stapper haben nicht mehr kandidiert. Komplettiert wird der Vorstand von Manfred Poell (Schatzmeister) und den Beisitzerinnen Dr. Alexandra von der Heiden, Dr. Sabine Lorenz und Anke Steiner. Die steigenden Mitgliederzahlen im Bund und auch in Monheim werten die Grünen als wachsendes Interesse an ihrer Politik  über  Generationen hinweg. Deshalb haben sie das Mindestalter für eine Mitgliedschaft aus den Statuten gestrichen.