Auffahrunfall in Monheim BMW fährt auf und beschädigt drei Autos

Monheim · Kurzzeitig gesperrt war am Freitag die Opladener Straße nach einem Auffahrunfall in Höhe Schleiderweg. Verletzt wurde niemand.

 Bei einem Auffahrunfall auf der Opladener Straße wurden vier Fahrzeuge beschädigt. Eine Spur wurde kurzzeitig gesperrt.

Bei einem Auffahrunfall auf der Opladener Straße wurden vier Fahrzeuge beschädigt. Eine Spur wurde kurzzeitig gesperrt.

Foto: Patrick Schüller

(og) Vier Autos sind am Freitag, 12.20 Uhr, auf der Opladener Straße aufeinandergeprallt. Zwei Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Schaden: rund 40.000 Euro, keine Verletzten. Wie die Polizei mitteilt, wollte  eine Fordfahrerin von der Oplander Straße links in den Schleiderweg biegen.  Zwei Autos halten. Der dritte, ein BMW 435d, fährt auf. Die Spur war bis 14 Uhr gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort