Monheim 31-Jähriger verletzt bei Unfall mit Motorrad

Monheim · (elm) Am Sonntagmittag hat sich ein 31-jähriger Langenfelder bei einem Alleinunfall mit seinem Motorrad auf dem Urdenbacher Weg in Monheim so schwer, dass er stationär in ein Krankenhaus aufgenommen werden musste.

 Ein Kradfahrer aus Langenfeld wurde bei einem Alleinunfall schwer verletzt.

Ein Kradfahrer aus Langenfeld wurde bei einem Alleinunfall schwer verletzt.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Er war gegen 12.35 Uhr in Fahrtrichtung Düsseldorf unterwegs gewesen, als er unmittelbar hinter der Einmündung zum Campingplatz Rheinblick laut Polizei aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Suzuki GSX verlor. Er rutschte mit seinem Motorrad über die Fahrbahn und touchierte hierbei einen Leitpfosten. Dabei wurde der Langenfelder schwer verletzt. Gesamtschaden: rund 7500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort