Ertappte Diebin in Langenfeld Mit High Heels auf den Kopf geschlagen

Mettmann · Eine ertappte Diebin wehrte sich am Mittwoch, indem sie eine Verkäuferin mit einem Paar High Heels attackierte. Schließlich konnte sie aber festgenommen werden.

Beim Verlassen eines Schuhgeschäftes an der Hauptstraße am Donnerstagabend löste die 24- jährige Langenfelderin den Diebstahlalarm an der Tür aus. Als ihr eine Verkäuferin folgte und versuchte, sie festzunehmen, trat die Langenfelderin um sich und schlug dabei der Verkäuferin mehrfach mit einem Paar High Heels auf den Kopf.

Mit zwei jugendlichen Zeuginnen, die der Verkäuferin zur Hilfe kamen, gelang es schließlich, die Langenfelderin bis zum Eintreffen der Polizei zu bändigen.

Jetzt stellte sich heraus, dass sie insgesamt drei Paar Schuhe aus dem Angebot des Geschäftes mitgenommen hatte, ohne zu bezahlen. Der Langenfelderin, die deutlich alkoholisiert war, wurde eine Blutprobe ( mehr als 2 Promille ) entnommen. Sie erwartet ein Strafverfahren.

(ots/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort