Löscheinsatz Mehrfamilienhaus in Monheim brennt

Monheim · Die Feuerwehr konnte verhindern, dass sich der Brand weiter ausbreitete. Verletzt wurde niemand, so die Feuerwehr.

 Die Feuerwehr wurde an die Julius-Leber-Straße gerufen.

Die Feuerwehr wurde an die Julius-Leber-Straße gerufen.

Foto: RP/Patrick Schüller

Die Feuerwehr ist am Donnerstagvormittag zu einem Zimmerbrand an die Julius-Leber-Straße  gerufen worden. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang Rauch aus einer Wohnung in der dritten Etage eines Mehrfamilienhauses. Die Feuerwehr konnte verhindern, dass sich der Brand weiter ausbreitete. Nach Abschluss der  Löscharbeiten wurde das Gebäude vom Rauch befreit. Verletzt wurde  niemand, so die Feuerwehr. Während des Einsatzes  war die Julius-Leber-Straße gesperrt. Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

(pc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort