Monheim Medikamente genommen und Unfälle verursacht

Monheim · Obwohl er verschiedene Medikamente eingenommen hatte und laut Polizei "unsicher auf den Beinen" war, setzte sich ein Monheimer am Mittwoch hinter das Steuer seines BMW und verursachte jeweils in Schwerte und Monheim einen Unfall.

Auf der Autobahn A 1 in Richtung Köln fiel er außerdem durch seine unsichere Fahrweise und mehrere Beinahe-Unfälle auf, wie eingegangene Notrufe belegten. In Schwerte war der 62-Jährige gegen 14.10 Uhr mit einem Laster kollidiert. Auf dem Heerweg in Monheim prallte er gegen 17.40 Uhr mit einem geparkten Mercedes zusammen. Er bestritt, an einem Unfall in Schwerte beteiligt gewesen zu sein; auf dem Heerweg sei er von einem entgegenkommenden Auto zum Ausweichen gezwungen worden. Die Polizei nahm ihm den Führerschein ab.

(pc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort