Monheim Mann mit Haftbefehl gefasst

Monheim · Am Fridtjof-Nasen-Weg hat die Polizei einen 30-Jährigen Mann aus Lippstadt gefasst, der bereits mit Haftbefehl gesucht wurde. Der Mann war einem Zeugen aufgefallen, weil er sich auffällig für die geparkten Fahrzeuge interessierte.

Der Zeuge informierte die Polizei. Die konnte den Verdächtigen wenig später in Höhe des Heersweg ausfindig machen.

Als der 30-Jährige die Polizisten bemerkte, flüchtete er über angrenzende Fußwege. Die Beamten holten den Mann ein, kontrollierten ihn und nahmen ihn fest. Ermittlungen ergaben, dass gegen den Lippstädter ein Haftbefehl vorlag. Bei der Durchsuchung seines Pkw fanden die Beamten mehrere, als gestohlen gemeldete Navigationsgeräte. Der Mann, der zudem zwei entwendete Personalausweise mit sich führte, wurde dem Haftrichter vorgeführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort