Langenfeld Lkw-Fahrer rammt Pkw und flüchtet - 1500 Euro Schaden

Langenfeld · Die Polizei ermittelt in einem neuen Fall von Unfallflucht, der sich in der Zeit zwischen Montagabend, 21.35 Uhr, und Dienstagmorgen, 5.30 Uhr, auf der Kronprinzstraße in Wiescheid ereignet hat.

Beschädigt wurde ein silbergrauer Opel Zafira, der ordnungsgemäß auf einem Streifen am rechten Fahrbahnrand in Höhe der Hausnummer 33 abgestellt war. Obwohl bei der Kollision mit dem unbekannten Pkw allein am Heck des Opels ein geschätzter Schaden von rund 1500 Euro entstand, entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern.

Erste polizeiliche Ermittlungen sowie die Spurenlage an der eingebeulten Kofferraumklappe und der zersplitterten Heckscheibe des Zafiras deuten darauf hin, dass es sich bei dem Fahrzeug des flüchtigen Unfallverursachers um einen größeren Lkw gehandelt haben könnte. Bisher liegen der Langenfelder Polizei noch keine konkreteren Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug und dessen Fahrer vor. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02173 288-6510 entgegen.

(elm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort