Monheim LEG-Rauschebart beschert Kinder

Monheim · Bei Glühwein und Kakao tauschten sich die Mieter aus.

 Der Weihnachtsmann kam zur Feier an der Brandenburgr Allee und hatte für die Kinder Adventskalender mitgebracht.

Der Weihnachtsmann kam zur Feier an der Brandenburgr Allee und hatte für die Kinder Adventskalender mitgebracht.

Foto: RALPH MATZERATH

Bei stimmungsvoller Weihnachtsmusik sowie Würstchen, Kakao und heißem Glühwein ließen feierten Mieter gemeinsam mit der LEG Weihnachten. Auch die jüngsten Besucher hatten Spaß. Dafür sorgten das Kinderschminken sowie der Ballonkünstler, der den Kleinen Gummitiere als Andenken bastelte. Als besondere Aufmerksamkeit schenkte das Team der LEG jedem Mieter einen LEG-Adventskalender. Auch Uwe Steinbach, Leiter der Niederlassung in Düsseldorf, war begeistert: "Veranstaltungen wie diese bieten die Möglichkeit, sich besser kennen zu lernen. Menschen, die sich kennen, entwickeln Verständnis für einander, und das stärkt die Nachbarschaft."

(pc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort