1. NRW
  2. Städte
  3. Langenfeld

Laut Polizei haben sich in Langenfeld und Monheim drei Unfallfluchten ereignet

Mitteilung der Polizei : Drei Unfallfluchten in Langenfeld und Monheim

In Langenfeld und Monheim haben sich innerhalb von zweieinhalb Tagen drei Fälle von Unfallflucht ereignet. Das teilte die Kreispolizeibehörde mit.

Wahrscheinlich beim Rangieren stieß ein bislang noch unbekanntes Fahrzeug am Samstag, 25. September, in der Zeit zwischen 09.45 und 15.30 Uhr, auf der Straße Am Brückentor in Immigrath gegen einen Sichtschutzzaun und ein Gartentor des Grundstückes mit der Hausnummer 7a. Das teilte die Polizei mit. Obwohl dabei Sachschaden an der Umzäunung entstand, entfernte sich der noch unbekannte Fahrer unerlaubt vom Unfallort.

Am selben Tag ereignete sich um 15.04 Uhr ein weiterer Verkehrsunfall mit Fahrerflucht auf der Rheindorfer Straße in Reusrath. Dort war ein 63-Jähriger mit einem blauen Renault Safrane mit Leverkusener Kennzeichen in Richtung Hausinger Straße unterwegs. Laut einer Pressemitteilung erreichte der Mann etwa in Höhe der Hausnummer 118 einen Engpass. Dort kam ihm nach eigenen Angaben ein schwarz- oder anthrazitfarbener Porsche neueren Modells entgegen. Als die beiden aneinander vorbeifuhren, kam es zu einer Kollision, bei der ein Damenfahrrad auf dem Heckträger des Renaults beschädigt wurde. Beide Fahrzeuge setzten ihre Fahrten fort.

  • Mit mobilen Videomasten überwacht die Protego24-Sicherheitsservice
    Sechs Meter hohe Videomasten sichern Baustellen und Gelände : Baustellen-Überwachung aus Langenfeld
  • Im Schulzentrum am Berliner Ring sind
    Einbruch in Monheim : Einbrecher beschädigen Inventar in Schule
  • Luc Golob und Yvonne Dahl haben
    Zunahme der Gewerbebetriebe trotz Corona : Start-ups entwickeln kreative Strategien

Ein dritter Vorfall fand im Zeitraum zwischen Sonntag, 26. September, 11 Uhr bis Montag, 27. September, 17 Uhr auf der Treptower Straße in Monheim statt. Ein dort parkender Ford Focus wurde laut Polizei von einem anderen Auto angefahren und an der Fahrertür beschädigt. Auch dieser Verursacher fuhr einfach weiter.

(hesp)