Langenfelder Kinder- und Jugendchor Ein Vorgeschmack auf die Premiere

Langenfeld · Mit einer kurzweiligen Werkstatt-Schau gab der Langenfelder Kinder- und Jugendchor am Sonntag im Schauplatz eine vielversprechende Kostprobe des Musicals „Oliver“.

 Der Langenfelder Kinder- und Jugendchor ist aus der Pandemie-Pause zurück.

Der Langenfelder Kinder- und Jugendchor ist aus der Pandemie-Pause zurück.

Foto: Matzerath, Ralph (rm)/Matzerath, Ralph (rm-)

Talent, Beharrlichkeit und Leidenschaft, vor allem aber eine große Portion Mut ist das, was das Ensemble des Langenfelder Kinder- und Jugendchores mit seiner jüngsten Vorstellung im Schauplatz unter Beweis stellte. Denn widriger hätten die Umstände nicht sein können, in denen sie in den vergangenen eineinhalb Jahren an einem zudem mehr als anspruchsvollen Musical gearbeitet haben.