Zusammenstoß in Langenfeld Zwei Verletzte und hoher Schaden bei Unfall

LANGENFELD · Bei einem Verkehrsunfall an der Richrather Straße sind am Sonntagabend zwei Autofahrer verletzt worden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 18.000 Euro.

Gegen 20.20 Uhr war ein 33-jähriger Monheimer mit seinem Renault Clio stadteinwärts gefahren. Als er nach links in den Fahlerweg abbiegen wollte, übersah er laut Polizeibericht den ihn entgegenkommenden Opel Insignia eines 41-jährigen Langenfelders. Die Autos prallten frontal zusammen. Der schwer verletzte 33-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, in dem er stationär behandelt wird. Der 41-Jährige wurde nach ambulanter Versorgung entlassen. Beide Autos wurden stark beschädigt und abgeschleppt. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten ab.

(mei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort