Langenfeld Polizei fasst flüchtige Fahrerin

  Langenfeld · Ein Radler hatte die 32-Jährige nach einem Unfall in Langenfeld verfolgt.

(elm) Schäden in Höhe von etwa 500 Euro hinterließ ein unbekannter Fahrer am Montag an einem schwarzen Polo, der auf einem Parkplatz an der Seidenweberstraße in Höhe der Hausnummern 12-14 stand. Die Tatzeit liegt zwischen 12 und 19.05 Uhr.  Am Montagabend, gegen 18.10 Uhr, kam es an der Goethestraße zu einer weiteren Unfallflucht. Der Fahrer eines blauen E-Klasse Mercedes touchierte beim Ausparken einen silbergrauen Opel Corsa vorne links. Geschätzter Schaden: 800 Euro. Der Mercedes fuhr weiter, wurde aber von einem Fahrradfahrer verfolgt, den Unfallzeugen angesprochen hatten. Er konnte das Kennzeichen des Fahrzeugs ablesen. Die Polizei konnte so schnell den blauen Mercedes und dessen 32-jährige Fahrerin ermitteln. Der Wagen trug Unfallspuren. Gegen die Frau, die den Unfall nicht bemerkt haben will, wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Hinweise an die Polizei, Telefon 288-6310.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort