1. NRW
  2. Städte
  3. Langenfeld

Langenfeld Unfälle: Polizei sucht Zeugen

Fahrerfluchten in Langenfeld : Unfälle: Polizei sucht Zeugen

Unbekannte haben in der Zeit von Samstagvormittag bis Sonntagmittag die Stoßstange eines weißen Mercedes C200d beschädigt. Der Wagen stand am rechten Rand der Rheindorfer Straße.

(og) Schaden: rund 1000 Euro. Bereits am Freitagmorgen, so die Polizei, sei es gegen 9 Uhr auf der Johannesstraße zu einer Fahrerflucht gekommen. Dort war ein 77-Jähriger unterwegs. Als ihm ein schwarzer VW Bulli entgegengekommen ist, musste er ausweichen und beschädigte einen geparkten, silberfarbenen Nissan. Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radler und einem Auto ist es am Samstagmittag gekommen. Ein 20-jähriger Radler wurde auf der Hardt beim Queren der Gladbacher Straße von einem schwarzen Auto angefahren. Er verletzte sich leicht. Hinweise an die Polizei, Tel. 02173 288-6310.