Richrather-/Quer-/Bahnstraße Taxifahrer übersieht Roller im Kreisel – Frau verletzt

Langenfeld · Eine 56 Jahre alte Motorrollerfahrerin ist am Dienstagmorgen im Kreisverkehr Richrather-/Quer-/Bahnstraße verunglückt. Nach Polizeiangaben erlitt die in einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebrachte Langenfelderin leichte Verletzungen.

 Nach dem Unfall war der Kreisel Quer-/Richrather Straße  etwa eine halbe Stunde gesperrt.

Nach dem Unfall war der Kreisel Quer-/Richrather Straße  etwa eine halbe Stunde gesperrt.

Foto: Rheinische Post/Stephan Meisel (mei)

Ein 68-jähriger Taxifahrer war laut Polizei gegen 9.10 Uhr auf der Richrather Straße stadteinwärts in den Kreisel gefahren, wo sein Mercedes den vorfahrtberechtigten Roller erfasste. Wegen der tiefstehenden Sonne habe er den Roller nicht gesehen, sagte der Langenfelder. Den Schaden schätzt die Polizei auf 3000 Euro.

(mei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort