Langenfeld Zufahrt an der Kirche bleibt gesperrt

Langenfeld · Eine Baustellenampel regelt den Straßenverkehr.

 Die Baustelle Solinger Straße in Langenfeld macht Fortschritte.

Die Baustelle Solinger Straße in Langenfeld macht Fortschritte.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

(og) Wer von der Theodor-Heuss-Straße kommt, kann  mit dem Auto wieder in die Solinger Straße Richtung Marktplatz einbiegen. Aber weit kommt er immer noch nicht. Links in die  Johannesstraße abzubiegen ist nicht möglich – vier Wochen lang, wie die Stadt mitteilt. Rechts geht es in die Friedhofstraße bis zum Parkhaus Stadtgalerie und wieder zurück. Eine Ampel regelt den Einbahnstraßenverkehr. Auch Fußgänger, die vom Markt kommen, müssen Richtung Theodor-Heuss-Straße um die Baustellenbarken herumwandern. Der Parkplatz vor der Stadt-Sparkasse ist wieder zu erreichen. In den Herbstferien wird es für eine Woche  noch einmal eine Vollsperrung für den Einbau der Feinschicht geben.
RP-Foto: Ralph Matzerath

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort