Polizeieinsatz Langenfeld Schlägerei vor Penny: Opladener wird verletzt

Langenfeld · Zu einer Schlägerei unter Betrunkenen ist die Polizei am Dienstagabend ausgerückt. Tatort ist der Supermarkt an der Solinger Straße in Langenfeld. Ein Opladener wurde dabei leicht verletzt.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Jochen Tack, Polizei Kreis Mettmann/Jochen Tack

(og)   Laut Polizeibericht haben sich gegen 20.15 Uhr mehreren  Menschen zunächst an der Mack-Stele auf dem Sparkassen-Parkplatz getroffen. Es kommt zu Wortgefechten.  Kurz darauf geht  die Gruppe gemeinsam  zum gegenüberliegenden Supermarkt (Penny). Davor eskaliert der Streit erneut. Hier sollen  mehrere  Männer auf einen 35-jährigen Opladener eingeschlagen haben. Zeugen alarmieren  die Polizei. Als sie eintrifft, sind die beiden Männer nicht mehr vor Ort. Wie die Polizei berichtet, stand das Opfer unter Alkoholeinfluss.  Ein Test ergibt mehr als drei Promille.  Auch andere Mitglieder der  Gruppe hatten dem Alkohol ordentlich zugesprochen. Der Opladener wurde nur leicht verletzt, jedoch vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Jetzt sucht die Polizei die Angreifer. Sie sollen etwa 1,80 Meter groß sein, von dicklicher Statur und blonde Haare haben. Weitere Angaben haben die Beteiligten vor Ort nicht gemacht.   Wer  die Auseinandersetzung vor dem Supermarkt mitbekommen hat und eine  Aussage machen möchte, kann sich unter Telefon 02173 288-6310  an die Polizei in Langenfeld wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort