Langenfelder Rex-Kino Rex-Kino zeigt Romanze mit Herz und Hund

Langenfeld · Im Rahmen des Programmkinos Lebenslust spezial wird im Langenfelder Rex Programmkino speziell für die „Generation 50+“ angeboten. Am kommenden Sonntag, 17. Juli, 14.30 Uhr, gibt es die romantische Komödie „Mit Herz und Hund“.

 Kinobetreiber  Georg Huff öffnet den Vorhang für das  „Lebenslust“-Programm.

Kinobetreiber Georg Huff öffnet den Vorhang für das „Lebenslust“-Programm.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

(og) Dave und Fern sind beide über 60 Jahre alt, Rentner und stolze Hundebesitzer. Sie begegnen sich beim Gassigehen  und über 23 gemeinsame Spaziergänge hinweg kommen sich  von Mal zu Mal immer näher. In Folge dessen beginnt zwischen den beiden eine zarte Romanze. Doch ihre gemeinsame Zukunft steht auf tönernen Füßen. Denn weder Dave noch Fern waren bei ihren Spaziergängen bislang ehrlich zueinander. Beide haben Geheimnisse, die sie dem anderen gegenüber nicht aussprechen können

 Rex-Kino, Hauptstraße 122, Eintritt: 5,50 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort