Kirchenkabarett „Reusrath lacht“ steigt open Air

Langenfeld · Der Vorverkauf für die beiden Veranstaltungen am 16. August hat begonnen. 100 Besucher sind jeweils zugelassen. Die Hygienevorschriften müssen beachtet werden. Es gibt eine angepasste Gastronomie.

 „Reusrath lacht“ kommt mit vier Kabarettisten und startet am 16. August auf der Wiese am Gemeindehaus

„Reusrath lacht“ kommt mit vier Kabarettisten und startet am 16. August auf der Wiese am Gemeindehaus

Foto: Reusrath lacht

(og) Die Veranstaltungsreihe „Reusrath lacht“ ist am 16. August wieder live zu erleben. Statt ins Gemeindehaus kommen die Kabarettisten und Comedians jetzt auf die Wiese  hinter der „Reusrather Kulturarena“ an der Trompeter Straße 42. Beginn ist  um  15.30 und um 18 Uhr, Einlass ist jeweils 30 Minuten vor Beginn. Der Vorverkauf hat begonnen. Karten kosten 17,50 Euro und sind nur  im Bistro Kunterbunt am Reusrather Platz (zu den Öffnungszeiten) erhältlich, teilt Brigitte Frank vom Gemeindebüro mit.

Für die Veranstaltung gelten die üblichen Hygieneregeln: Abstand halten, Masken tragen und Namen, Adressen und Telefonnummern auf Listen eintragen. Am Sitzplatz kann die Maske abgenommen werden. Die Anzahl der Zuschauer ist auf 100 Personen pro Show begrenzt. Es gibt keine Pause und nur ein angepasstes Getränke- und Speisen-Angebot. Dafür kann diesmal während der Show gegessen und getrunken werden, da der Verzehr von Speisen und Getränken Nur am Sitzplatz erlaubt ist.

Es kommen: Erasmus Stein  –  Zauberkünstler, Schauspieler, Moderator und Comedian.  Er verbindet Sparten, Themen und Ideen und ist bekannt aus den TV-Formaten „NightWash“, „Fun(k)haus“ und dem   „Quatsch Comedy Club“. Serhat Dogan redet über Deutsche, Türken und Deutsch-Türken, Männer, Frauen, Weicheier und Kuckucksuhren und tanzt sogar ein wenig. Kevin O’Neal kommt mit Beats, Synthesizern und Drum-Sounds. Der Dortmunder ist Beat-Boxer. Und natürlich ist Oli Materlink dabei. Er hat in Langenfeld ein Heimspiel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort