70-Jähriger verletzt Radler stürzt: Zeugen gesucht

Langenfeld · Zum Unfallgeschehen gibt es widersprüchliche Angaben.

 Ein Rettungswagen brachte den Verletzten ins Krankenhaus.

Ein Rettungswagen brachte den Verletzten ins Krankenhaus.

Foto: dpa/Nicolas Armer

Wurde er vor seinem Sturz mit dem Fahrrad von einem hinter ihm fahrenden anderen Radler berührt oder nicht? Hierzu machen die Beteiligten laut Polizei widersprüchliche Angaben. Deshalb bittet sie etwaige Zeugen, sich zu melden.

Zugetragen hat sich der Unfall am Donnerstagmorgen auf der Solinger Straße in Höhe Ganspohler Straße (Sass am Markt). Der 70-Jährige radelte gegen 9.15 Uhr in Richtung Hauptstraße, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Rad verlor und zu Boden stürzte. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Der andere Radfahrer, ein 37-jähriger Langenfelder, wurde nicht verletzt.

Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld unter Telefon 02173 9594-6350 entgegen.

(gut)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort