1. NRW
  2. Städte
  3. Langenfeld

Langenfeld: Radfahrer wird von Lkw erfasst und schwer verletzt

Unfall in Langenfeld : Radfahrer wird von Lkw erfasst und schwer verletzt

Ein 82 Jahre alter Mann ist in Langenfeld von einem Lkw überrollt und schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich in einem Kreisverkehr. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht.

Ein 82 Jahre alter Radfahrer ist in Langenfeld (Kreis Mettmann) von einem Lastwagen angefahren und schwer verletzt worden. Der 63 Jahre alte Fahrer des Lasters sei am Donnerstagnachmittag in einen Kreisverkehr gefahren, als er dort mit dem Radfahrer zusammenstieß, teilte die Polizei mit.

Der 82-Jährige sei gestürzt und vom Auflieger des Lasters überrollt worden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Details zum Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt.

(th/dpa)