Hingehen Punkrock in Immigrath

Langenfeld · Im Kellercafé der Evangelischen Jugend spielen am Samstag „Arschrock“, „L:AF“ und „Halbzeit“.

 Glückwunsch! Die Band „Arschrock“ wird zehn.

Glückwunsch! Die Band „Arschrock“ wird zehn.

Foto: RP/Band

„Zehn Jahre und kein bisschen leise“ – unter diesem Motto veranstaltet das Kellercafé der Evangelischen Jugend am Samstag, 19 Uhr, ein Konzert im Immigrather Gemeindehaus an der Hardt 23. „Arschrock“ und „L:AF“, beides Punkgrößen aus Langenfeld, feiern jeweils ihr zehnjähriges Bandbestehen. Als Unterstützung haben sich die beiden die Gruppe „Halbtags“ aus Köln eingeladen, die sich nahtlos in die Stilrichtung der Lokalmatadore einzufügen verspricht. „Und wer weiß, vielleicht gibt es ja die ein oder andere Überraschung für alle“, unkt Gemeindepädagoge Arnold Köppen. „Zehn Jahre Langenfelder Punkrock – das ist schon mal ein Meilenstein“, findet er. „Zehn Jahre Band-Freundschaft ist aber viel wichtiger. Deshalb wird zusammen gefeiert – und das gewohnt laut.“ Der Eintritt ist frei.

(gut)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort