Langenfeld Kinderprinzenpaar Vivien und Fritz starten durch

Langenfeld · (og)  Die Proklamation steht bevor. Jetzt muss alles passen. Die Aufregung ist nicht nur dem neuen Kinderprinzenpaar Fritz und Vivien, das beim Kutscherball offiziell eingeführt wird, anzumerken. Auch Teamleiterin Michaela Klapper ist angespannt.

 Das neue Kinderprinzenpaar Fritz und Vivien wurde beim Kutscherball proklamiert.

Das neue Kinderprinzenpaar Fritz und Vivien wurde beim Kutscherball proklamiert.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Sie sorgt in der Schützenhalle Richrath dafür, dass die noch amtierenden Kindertollitäten Carina-Zoe, Vivien und Piet sich verabschieden können – mit Rede und Tanz.  Der neue Prinz Fritz empfängt die Gäste mit einer Rede.  Fünf Orden dürfen die jungen Majestäten vorab vergeben. Mit dem Einmarschlied Gespenster von Lupo marschiert dann das neue Kinderprinzenpaar mit Pagen und Team ein. Sitzungspräsident Markus Klapper stellt sie vor und Bürgermeister Frank Schneider proklamiert. Es folgen Rede, Orden und das Sessionslied „Augebleck“.

(og)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort