Langenfeld Unbekannte stehlen Porsche in Langenfeld

Langenfeld · Unbekannte Täter haben eine braunen Porsche 911 Carrera S in Langenfeld gestohlen.

(og) In der Nacht von Dienstagabend bis Mittwochmorgen ist vom Fahrbahnrand der Tiefenbruchstraße ein geparkter Porsche 911 Carrera S (Typ 997) verschwunden. Wahrscheinlich haben der oder die Diebe einen Originalschlüssel des Fahrzeugs benutzt, der dem Fahrzeughalter aus einer Jacke gestohlen wurde oder verloren gegangen ist. Es fehlt jede Spur von dem Porsche mit dem Kennzeichen ME-JN 997. Der Wert des knapp elf Jahre alten Sportwagens, der etwa 116.000 Kilometer auf dem Tacho hat, gibt die Polizei mit 50.000 Euro an.

   Der Polizei liegen noch keine Hinweise vor. Ein Strafverfahren wurden eingeleitet, Fahrzeug und Kennzeichen zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum aktuellen Standort und Verbleib des gesuchten Porsche 911 Carrera S, nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173 288-6310, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort