1. NRW
  2. Städte
  3. Langenfeld

Langenfeld Polizei sucht 60-jährigen Mopedfahrer

Unfall : Polizei sucht 60-jährigen Mopedfahrer

Langenfeld (og) Die 36 Jahre alte Langenfelderin ist mit einem Schrecken davon gekommen, bleibt auf den Kosten für die Reparatur ihres Wagens – ein VW Tiguan – aber vermutlich sitzen.

Wie die Polizei mitteilt, war die 36-Jährige am Mittwoch gegen 16.15 Uhr mit ihrem  VW Tiguan auf der Solinger Straße unterwegs. Als sie links in die  Kurze Straße einbiegen wollte, ist sie mit einem Kleinkraftrad zusammengestoßen. Der unbekannte Fahrer war laut Polizeibericht  vom Gehweg auf die Solinger Straße gebogen, ohne auf den abbiegenden Wagen zu achten. Es kam zur Kollision. Dabei wurde  niemand verletzt, aber es entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro am Auto. Obwohl die 36-Jährige  den Fahrer des  Mopeds  zur Unfallaufnahme aufforderte, fuhr dieser  weg. Er soll etwa 60 Jahre alt sein,  kräftig, und trug einen beigefarbenen Sturzhelm. Hinweise nimmt die Polizei  unter Tel. 02173 288-6310 entgegen.