Langenfeld Polizei stellt betrunkenen Haaner

Langenfeld · Aufgefallen ist der 21-jähriger Haaner, weil er am Samstagabend gegen 21.30 Uhr zu schnell über die Kreuzung Richrather-/Solinger Straße gesaust ist.

Weil er viel zu schnell über die Kreuzung Richrather Straße/Solinger Straße gesaust ist, ist ein 21-jähriger Haaner aufgefallen. Die Besatzung eines Streifenwagens verfolgt den Ford Focus und versucht, ihn anzuhalten. Doch der Haaner setzt seine Fahrt über die Johannesstraße fort. An der Kreuzung Bogenstraße fährt er auf den Wagen einer 31-jährigen Langenfelderin und fährt weiter. An der Christopherus-Schule stellt die Polizei den Haaner. Der ist sichtlich betrunken. Blutprobe. Die Polizei zieht den Führerschein ein. Schaden: knapp 10.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort