Langenfeld Polizei meldet zwei Fälle von Unfallfluchten

Langenfeld · Die Polizei in Langenfeld meldet zwei Fälle von Unfallfluchten aus den vergangenen Tagen und sucht Zeugen, die Hinweise geben können.

Die Polizei ermittelt in Langenfeld.

Die Polizei ermittelt in Langenfeld.

Foto: dap/dpa

Einen Schaden in Höhe von rund 1200 Euro zu beklagen hat der Halter eines Ford Focus. Am Samstag war gegen 10 Uhr ein Mitarbeiter der Firma mit dem Wagen auf der Raiffeisenstraße unterwegs, als ihm an der Ecke Düsseldorfer Straße ein dunkler Wagen die Vorfahrt genommen haben soll. Hierbei erschrak er sich und geriet gegen die Bordsteinkante, wobei ein Reifen platzte und ein Schaden an der Felge entstand. Der Fahrer des dunklen Wagens fuhr davon.

Ein Autofahrer hat am Freitag auf dem Parkplatz an der Sporthalle „Hinter den Gärten“ einen schwarzen BMW 320D beschädigt. Eine Langenfelderin hatte ihren Wagen gegen 19:50 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Als sie gegen 21.40 Uhr zurückkehrte, war das Auto n der Seite erheblich zerkratzt und eingedellt war. Schaden: etwa 3000 Euro. Hinweise an die Polizei unter Telefon 02173 288-6310.

(cebu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort