Langenfeld Zwei Fälle von Unfallflucht

Langenfeld · Die Polizei meldet zwei Fälle von Unfallflucht aus Langenfeld und sucht Zeugen, die Hinweise geben können.

 Die Polizei ermittelt in Langenfeld.

Die Polizei ermittelt in Langenfeld.

Foto: dpa/Friso Gentsch

(cebu)  Die Polizei meldet zwei Fälle von Unfallflucht. Am Mittwoch zwischen 16 und 18 Uhr wurde ein blauer Renault Modus beschädigt. Der Fahrer des Renault hatte sein Fahrzeug an der Wupperstraße auf Höhe des Kreuzungsbereichs Winkelsweg/Immigrather Straße abgestellt. Als er zurückkehrte, stellte er Beschädigungen am linken Außenspiegel sowie eine Delle an der Fahrertür fest. Der entstandene Schaden wird auf über 1000 Euro geschätzt.

Am Dienstag hat sich ein Autofahrer von einem Unfallort am Hugo-Zade-Weg auf Höhe der Hausnummer 2 entfernt. Der Fahrer eines grauen Kia Picanto hatte sein Fahrzeug zwischen 16.30 und 17 Uhr auf dem dortigen Kundenparkplatz in jener Parkreihe abgestellt. Als er zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er Schäden am linken hinteren Kotflügel fest. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02173 288-6310 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort