BBrothers in Langenfeld Pokemon-Sänger kommt nach Langenfeld

Langenfeld · Diesen Termin sollten sich Pokemon-Fans merken. Jason Paige tritt am Samstag in der Langenfelder Stadtpassage bei den Bbrothers auf.

 BBrothers in Langenfeld: Die deutsche Könige der Sport-Sammelkarten - Ivan und Kristijan Beslic (v. r.).

BBrothers in Langenfeld: Die deutsche Könige der Sport-Sammelkarten - Ivan und Kristijan Beslic (v. r.).

Foto: Matzerath, Ralph (rm)/Matzerath, Ralph (rm-)

Pokemon-Sänger Jason Paige kommt nach Langenfeld. Am Samstag, 29. April, ab 13 Uhr wird er im Laden der Beslic-Zwillinge Ivan und Kristijan in der Stadtpassage (Hauptstraße 116) Autogramme geben und singen. Paige ist auf Europatour. „Das wird ein Riesenevent für Pokemon-Sammler“, sagt Kristijan Beslic.

Im November 2021 haben die Beslic-Zwillinge ihren Laden BBrothers in Langenfeld eröffnet und bezeichnen sich selbst als die größten Anbieter von Sammelkarten aller Art. Kristijan Besclic erwartet Pokemon-Sammler aus ganz Deutschland, um Karten zu kaufen oder zu tauschen. Für 17 Uhr ist dann die Präsentation des Pokemon-Lieds der ersten Stunde angedacht.

Nicht nur die Trading Cards sondern auch Sportartikel bekannter und oft verstorbener Größen aus Fußball, Baseball, Basketball, von Rennfahrern und Tennisstars gehören zum Sortiment. Darüber hinaus präsentiert Ivan Beslic gern seine Kunst: Portraits von Sportlern wie Ronaldo und Michael Jordon, die er für einen Autodidakten mit erstaunlich rasantem Strich sehr professionell mit Markern aufgeskribbelt hat. „Ich male zweihändig“, sagt Ivan. Großformatig und auf McDonalds-Tüten präsentiert er seine Kunst.

Der Besuch des amerikanischen Sängers Paige wird dem Laden zu weiterer Bekanntheit verhelfen, sind sich die Brüder sicher. Für Mai/Juni seien auch eigene Dokus auf Amazon Prime und DMaxx geplant, kündigt Beslic an. „Wir bringen Langenfeld auf die Landkarte.“

(og)