Orthomol-Chef Nils Glagau Aus der „Höhle der Löwen“ zum Fürsprecher der Teenie-Firmengründer

Langenfeld · Orthomol-Firmenchef Nils Glagau wurde durch seine Auftritte in der Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ bekannt. Jetzt bekam er einen Preis als unternehmerisches Vorbild für junge Leute, den „Role-Model-Award“.

 Orthomol-Chef Nils Glagau aus Langenfeld: Er fördert junge Talente in der Fernsehsendung „Die Höhle der Löwen“.

Orthomol-Chef Nils Glagau aus Langenfeld: Er fördert junge Talente in der Fernsehsendung „Die Höhle der Löwen“.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)


Nils Glagau, Geschäftsführer und Inhaber des Langenfelder Unternehmens Orthomol und Juror der Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“, wurde jetzt als „unternehmerisches Vorbild“ für junge Leute ausgezeichnet. Die Initiative ging von „Startup Teens“ aus, einem Netzwerk, das die Talente junger Unternehmensgründer fördern will. Orthomol stellt in Langenfeld ausgewogene Nahrungsergänzungsmittel für bestimmte Anwendungsgebiete her.