1. NRW
  2. Städte
  3. Langenfeld

Langenfeld Open Air-Kino im Freizeitpark Langfort

Open-Air-Kino Langenfeld : Open-Air-Kino am Wochenende im Freizeitpark

(og) Die Schauplatz Langenfeld GmbH lädt für das kommende Wochenende in den Freizeitpark lngfort ein. Auf dem Programm steht Freiluftkino: Am  Freitag, 12. August, läuft der Film „Guglhupfgeschwader“ und am Samstag, 13. August,    „Bullet Train“.

Die Filme beginnen jeweils  gegen  21 Uhr am Hügel im Park. Die Wetteraussichten könnten besser nicht sein, frohlockt Katja Früh vom Schauplatz.   Geschaut werden kann entweder entspannt auf der Picknickdecke auf der Wiese oder komfortabel im Schauplatz-Liegestuhl.   Der Film „Guglhupfgeschwader“ ist der achte Teil einer erfolgreichen Krimi-Reihe von Rita Falk. Eigentlich wollte Kommissar Franz Eberhofer sich zu seinem zehnjährigen Dienstjubiläum  zurücklehnen, feiern lassen und der Einweihung des nach ihm benannten Kreisverkehrs beiwohnen. Völlig unangekündigt kommt Lotto-Otto zu ihm und bittet ihn um Hilfe. Sein Anliegen: Er hat sehr hohe Spielschulden angehäuft und wird von skrupellosen und gefährlichen Geldeintreibern bedroht. In „Bullet Train“ sitzen fünf Killer zusammen mit dem Opfer einer Entführung und einem Koffer voller Geld im japanischen Hochgeschwindigkeitszug Shinkansen. Brad Pitt spielt die Hauptrolle als Ladybug.