Neue Stadtteile im Programm „Picnic“ erweitert von Langenfeld aus sein Liefergebiet

Langenfeld/Hilden · Nachdem der Online-Supermarkt den Hildener Süden bereits in der Vergangenheit beliefert hat, weitet er nun sein Angebot auch auf den Rest der Stadt aus.

 In Langenfeld hat das Unternehmen vor kurzem ein Zentrallager eröffnet.

In Langenfeld hat das Unternehmen vor kurzem ein Zentrallager eröffnet.

Foto: Picnic

  (dhi) Der Online-Supermarkt Picnic erweitert von seinem Umschlagplatz in Langenfeld aus sein Liefergebiet. Aus dem so genannten Picnic-Hub in den riesigen Hallen am Winkelsweg  werden ab nächster Woche  weitere 32.851 Haushalte in Hilden und Solingen  mit frischen Lebensmitteln und Produkten des täglichen Bedarfs beliefert. Das teilte das Unternehmen jetzt mit. „Wir freuen uns sehr, unser erfolgreich gestartetes Pilotprojekt weiter auszurollen und  nun auch auf das Liefergebiet in Langenfeld zu erweitern”, sagt Frederic Knaudt aus dem Gründerteam von Picnic. „Um weitere Kapazitäten für die Region zu schaffen, eröffnet Picnic außerdem ab März in Langenfeld sein bisher größtes Fulfillment-Center. Dafür stellen wir momentan viele neue Mitarbeiter ein.”