Kreuzung Hardt Motorradfahrer (19) bei Abbiegeunfall schwer verletzt

Langenfeld · Der Motorradfahrer kam ins Krankenhaus. Die Polizei schätzt den Schaden an beiden Fahrzeugen auf 5500 Euro.

 Die Polizei wurde zu einem Unfall an der Kreuzung Hardt gerufen.

Die Polizei wurde zu einem Unfall an der Kreuzung Hardt gerufen.

Foto: picture-alliance/ dpa/dpaweb/Marcus Führer

Ein Motorradfahrer (19) wurde am Mittwochmorgen gegen 7.20 Uhr bei einem Abbiegeunfall in der Kreuzung Hardt / Hans-Sachs-Weg schwer verletzt, wie die Polizei jetzt mitteilte.  Ein Audi war mit dem entgegenkommenden Motorrad zusammen gestoßen. Der Motorradfahrer stürzte und kam ins Krankenhaus. Der Autofahrer (32) wollte nach links auf den Hans-Sachs-Weg abbiegen. Dabei stieß er mit dem 19-Jährigen zusammen. Die Polizei schätzt den Schaden insgesamt auf 5500 Euro.

(pc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort