Literatur in Langenfeld Irina Krucks Texte in Reimform sind „ansteckend dankbar“

Langenfeld · Irina Kruck, die im „normalen“ Leben als Berufsberaterin arbeitet, nutzte die Zeit des Lockdowns, um eigene Texte zu schreiben. Aus den vielen Texten, die Irina Kruck geschrieben hat, wurde schließlich ein Büchlein.

 Irina Kruck aus Langenfeld hat ihr erstes Buch veröffentlicht. Es hat den Titel „Ansteckend dankbar“.

Irina Kruck aus Langenfeld hat ihr erstes Buch veröffentlicht. Es hat den Titel „Ansteckend dankbar“.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Musik liegt bei den Krucks quasi in der Familie. „Ich war schon früher gemeinsam mit meinem Mann in einer Band unterwegs“, erzählt Irina Kruck. Thorsten Kruck macht seit über zwanzig Jahren mit den „Jim Button‘s“ Musik. Dann kam Corona und schon mit dem ersten Lockdown wurden alle Konzerte und Auftritte abgesagt. Doch der Lockdown hat auch seine positiven Seiten. Zum einen begannen die Krucks nun wieder gemeinsam Musik zu machen. Und sie steckten mit der Liebe zur Musik auch gleich noch ihre ältere Tochter Kiana an.