Langenfeld Grand Cherokee von Parkplatz entwendet

Langenfeld · Unbekannte haben von dem Außengelände eines Autohandels einen Jeep der Marke Grand Cherokee entwendet.

Die Polizei ermittelt in Langenfeld.

Die Polizei ermittelt in Langenfeld.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Zwischen Montag, 9. Januar, bis Freitag, 13. Januar, wurde der circa vier Jahre alten Jeep gestohlen.

Das nicht für den Straßenverkehr zugelassene Fahrzeug war zu Reparaturzwecken im Frontbereich auf dem Außengelände eines Autohandels an der Raiffeisenstraße abgestellt worden. Erst am Freitagmittag fiel der Diebstahl auf. Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur des mittels keyless-go betriebenen Fahrzeugs, dessen aktueller Zeitwert mit circa 36.000 Euro angegeben wird. Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungen wurden eingeleitet, das Fahrzeug zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.

Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Langenfeld unter der Telefonnummer 02173 288 6310 jederzeit entgegen.

(cebu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort