Autodiebstahl Langenfeld Golf verschwindet vom Parkplatz

Langenfeld · In der Zeit vom Samstagabend bis zum Montagmittag, 12 Uhr, ist von einem Parkplatz an der Leichlinger Straße (Höhe Hausnummer 15) ein schwarzer VW Golf Kombi verschwunden. Das Fahrzeug war abgeschlossen, sagt die Polizei.

(og)Wie  die   Fahrzeugdiebe den  Golf-Variant öffnen, starten und wegfahren oder abtransportieren konnten, sei bisher noch nicht geklärt. Seit dem Diebstahl fehle jede Spur von dem Golf Variant mit dem  Kennzeichen GK–L 112. Der  Wert  wird mit rund 25.000 Euro angegeben.  Das Auto hat an der Beifahrertüre eine Beule und am linken vorderen Kotflügel einen leichten Unfallschaden.  die Polizei hat ein Strafverfahren    eingeleitet, Fahrzeug und Kennzeichen sind zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.  Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld unter  Tel. 02173  288-6310 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort