Langenfeld Einbrecher stehlen PC und Geld

LANGENFELD · Einen Computer sowie Zubehör haben Einbrecher aus einem Büro an der Klosterstraße in Langenfeld gestohlen.

Nach Polizeiangaben hatten die unbekannten Täter irgendwann zwischen Mittwoch, 20 Uhr, und Donnerstag, 6.45 Uhr, vermutlich ein zur Lüftung gekipptes Fenster geöffnet, um in das Büro einzusteigen. Den Gesamtwert der Beute hat die Polizei noch nicht ermittelt.

Die Polizei meldete noch zwei weitere Einbrüche aus Langenfeld. Bargeld und Werkzeuge erbeuteten Unbekannte, die zwischen Dienstag, 16.05 Uhr, und Mittwoch, 7.30 Uhr, bei einer Werkstatt Am Galgendriesch eine Fensterscheibe eingeschlagen hatten. Im Inneren durchwühlten sie auf der Suche nach Wertsachen sämtliche Schränke und Schubladen.

An der Heerstraße in Reusrath kletterte jemand am Mittwoch zwischen 5.30 und 16 Uhr auf den rückwärtigen Balkon einer Wohnung im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses, hebelte das Küchenfenster auf und stieg ein. Auf der Suche nach Wertsachen, sperrten die Täter den Hund der Bewohner in einem Zimmer ein. Sie erbeuteten mehrere hundert Euro sowie ein Sparbuch.

Hinweise an die Polizei unter Tel. 02173 - 288-6310

(mei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort