Langenfeld Radfahrer fällt auf Motorhaube

Langenfeld · (elm) Ein Fahrradfahrer hat am vergangenen Mittwoch gegen 13.30 Uhr einen blauen VW Polo an der Kreuzstraße beschädigt. Ein Zeuge beobachtete, dass ein Jugendlicher mit seinem Rad gegen das Auto fuhr, auf die Motorhaube fiel und sich entfernte.

 Die Langenfelder Polizei sucht einen unfallflüchtigen jungen Radfahrer.

Die Langenfelder Polizei sucht einen unfallflüchtigen jungen Radfahrer.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Den Schaden beziffert die Polizei auf 1000 Euro. Er soll 14 bis 16 Jahre alt, 1,60 bis 1,70 Meter groß und korpulent sein. Er war schwarzhaarig, mit einem grünen T-Shirt und einer schwarzen Jogginghose bekleidet. Überdies trug er einen schwarzen Rucksack mit Bestickung, schwarze Sneaker und eine schwarze OP-Maske. Hinweise: Telefon 02173 288-6310.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort