Sportgemeinschaft Langenfeld Die erste Frau im SGL-Vorstand

Langenfeld · Kristin Erven-Hoppe hat bei der Sportgemeinschaft Langenfeld ihren Traumjob gefunden. Sie ist für Pressearbeit, Verwaltung und Mitgliederservice zuständig. Jetzt ist sie in das Vorstandsteam berufen worden.

 Kristin Erven-Hoppe ist nun in den Vorstand der SGL Langenfeld aufgerückt.

Kristin Erven-Hoppe ist nun in den Vorstand der SGL Langenfeld aufgerückt.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

„Dass ich eigentlich total unsportlich bin, hab ich natürlich erst nach der Einstellung gesagt“, verrät die Frau, die im vorigen Monat in den dreiköpfigen Vorstand von Langenfelds größtem Sportverein SGL gewählt wurde: Kristin Erven-Hoppe. „Nein“, sagt die 42-jährige Fachfrau für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, „geplant war das so nicht. Aber ja, jetzt ist es mein Traumjob geworden.“