CDU-Kommunikation CDU Berghausen setzt jetzt auf WhatsApp

Langenfeld · Langenfeld (og) Die beiden direkt gewählten CDU-Ratsherren für den Ortsteil Berghausen, Mathias Brach und Dominic Müller, sind ab sofort direkt über WhatsApp zu erreichen.

 CDU Berghausen jetzt bei WhatsApp.

CDU Berghausen jetzt bei WhatsApp.

Foto: CDU

Neben der E-Mail-Adresse des Ortsverbandes

(berghausen@cdu-langenfeld.de) ist nun auch die neue Berghausener „Kümmer-Nummer“ freigeschaltet. Unter Telefon 0151 24848011 können sich Berghausener unmittelbar mit den CDU-Ratsmitgliedern in Verbindung setzen. Die CDU Berghausen möchte sich damit als Anlaufstelle für politische Anliegen im Ortsteil mit den Einwohnern austauschen. „Insbesondere über WhatsApp funktioniert die Kontaktaufnahme besonders schnell und unkompliziert“, so der Vorsitzende der CDU Berghausen, Mathias Brach. „Wer ein Problem melden möchte, kann uns dies rund um die Uhr ganz einfach mitteilen und wir kümmern uns.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort