Neuer Treffpunkt in Langenfeld Bürgerverein Langfort begrüßt neues Bistro

Langenfeld · Ein Ehepaar aus Wermelskirchen hat das Ex-Marville übernommen. Der dynamische Gastronom nimmt gerne die Wünsche seiner Gäste auf. auch Radlergruppen halten gern am neuen Bistro.

 Sofien Chnitir und seine Frau Janina Land freuen sich auf Gäste.

Sofien Chnitir und seine Frau Janina Land freuen sich auf Gäste.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Es sieht so aus, als wäre das kleine Subzentrum Langfort gerade mal am Herztod vorbeigeschrabbt. Drei Monate halten nun schon Sofien Chnitir und seine Frau Janina Land in der ehemaligen Eckkneipe Marville die Stellung. Im März macht ein Lebensmittelgeschäft im ehemaligen Netto-Supermarkt auf. Bäcker, Kiosk, Friseure, Reisebüro, Apotheke und ein Kosmetikstudio scheinen zu überleben.