Petfluencer des Jahres 2022 Award für Langenfelder Katzenflüsterer

Langenfeld · Der Langenfelder Nils Jacobi ist in Köln als „Petfluencer des Jahres 2022“ ausgezeichnet worden. Der „Catographer“ überzeugte die Jury mit professionellen Videos und Fotos, interessanten Inhalten und gut gepflegten Accounts auf TikTok und Instagram.

 Nils Jacobi ist Petfluencer des Jahres.

Nils Jacobi ist Petfluencer des Jahres.

Foto: IAMS / GERMAN PETFLUENCER AWARDS 2022

Sie tanzen zu Halloween auf Kürbissen, drehen Pirouetten in der Luft: die vier Katzen des Langenfelders Nils Jacobi. Und weil der nicht müde wird, seine kunstvollen Katzenvideos ins Netz zu stellen, hat er nun den German Petfluencer Award 2022 in der Kategorie „Petfluencer des Jahres“ gewonnen. Das teilt Svenja Loewenich von der „Tony Petfluencer Agency GmbH & Co. KG“ mit.

Weltkatzentag 2023 - Diese Katzen sind weltweit berühmt
10 Bilder

Diese Katzen wurden zu Medienstars

10 Bilder
Foto: dpa/Barbara Munker

Der Preis für seinen TikTok-Account „furryfritz“ wurde in Köln verliehen. Die Kategorie „Petfluencer des Jahres“ zeichnet die besten „Katzenflüsterer“-Accounts Deutschlands aus. Der „Catographer“ aus Langenfeld überzeugte die Jury mit professionellen Videos und Fotos, interessanten Inhalten und gut gepflegten Accounts auf TikTok und Instagram.

Seine vierbeinigen Hauptdarsteller heißen Fritz, Frederic, Kleine und Lissy. Mit ihnen erreicht Jacobi täglich mehr als vier Millionen Follower auf TikTok. Der Langenfelder gewinnt damit schon im zweiten Jahr in Folge bei den German Petfluencer Awards.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort