Gegen Baum geprallt Autofahrer stirbt nach Unfall auf A59 bei Langenfeld

Langenfeld · Am frühen Freitagmorgen hat sich auf der A59 bei Langenfeld ein tödlicher Unfall ereignet. Ein Auto kam in Höhe der Abfahrt Richrath von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

 Einsatzkräfte am Unfallort an der A59 bei Langenfeld-Richrath.

Einsatzkräfte am Unfallort an der A59 bei Langenfeld-Richrath.

Foto: RP/Patrick Schüller

Ein Mann ist am Freitagmorgen auf der A59 bei Langenfeld tödlich verunglückt. Gegen 4.45 Uhr war der bisher noch nicht identifizierte Mann in einem Audi auf der A59 in Richtung Leverkusen unterwegs.

Teile des Autowracks in der Fahrbahnböschung.

Teile des Autowracks in der Fahrbahnböschung.

Foto: RP/Patrick Schüller

In Höhe der Abfahrt Richrath sei er aus noch nicht geklärter Ursache von der Autobahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Der Mann soll nach ersten Ermittlungen mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum geprallt sein. Er starb vor Ort an seinen schweren Verletzungen.

(og)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort