An der Metzmacherstraße Auto kippt nach Unfall auf die Seite – Fahrerin leicht verletzt

LANGENFELD · Nach einem Zusammenstoß an der Metzmacherstraße ist am Donnerstagvormittag ein Opel ins Schleudern geraten und auf die Fahrerseite gekippt. Nach Angaben eines Polizeisprechers kletterte die leicht verletzte Fahrerin eigenständig aus der aufgesprungenen Heckklappe. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus.

 Nach dem Zusammenstoß geriet der Opel ins Schleudern und kippte auf die Seite, die leicht verletzte Fahrerin kletterte hinten raus.

Nach dem Zusammenstoß geriet der Opel ins Schleudern und kippte auf die Seite, die leicht verletzte Fahrerin kletterte hinten raus.

Foto: Rheinische Post/Stephan Meisel (mei)

Gegen 10.30 Uhr war die 68-jährige Langenfelderin in Richtung Hauptstraße unterwegs gewesen. Ein 30-jähriger Langenfelder wollte mit seinem  Skoda laut Polizei aus dem Großparkplatz des Kulturzentrums auf die Metzmacherstraße einbiegen, als von links der  Opel kam und nach dem Zusammenstoß ins Schleudern geriet. Der 30-Jährige kam mit dem Schrecken davon, er blieb ansonsten unverletzt. Sein Wagen wurde noch gegen einen geparkten Skoda gedrückt. Der Gesamtschaden liegt laut Polizei bei rund 13.500 Euro.

Während der Unfallaufnahme und Bergung durch die mit mehreren Fahrzeugen erschienene Feuerwehr war die Metzmacherstraße gesperrt.

(mei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort